Ilona Rüth - Heilpraktikerin
Ilona Rüth - Heilpraktikerin

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ (Konfuzius)

Der Wunsch nach Menschenkontakt, Veränderungen und Freiheit hat dazu beigetragen, meine berufliche Laufbahn in die richtige Richtung zu lenken, nämlich den Menschen zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

Meine Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin habe ich vor 12 Jahren im Ayurveda Vitalzentrum München mit Zertifikat absolviert.

 

Seit Juni 2013 bin ich staatl. geprüfte Heilpraktikerin.

 

Seitdem besuche ich zahlreiche Weiterbildungen und lerne täglich aus meiner Arbeit.

In den hektischen Zeiten unserer turbulenten Welt ist es oft sehr schwer, die innere Ruhe und das persönliche Gleichgewicht wieder zu finden. Hier setzt meine Arbeit an.

Mit den traditionellen Techniken des Ayurveda helfe ich Ihnen, die Sorgen des Alltags zu vergessen und tiefe Ruhe und Harmonie zu gewinnen.

Ich freue mich Sie persönlich beraten zu dürfen!

Ihre Ilona Rüth
 

Kontakt

Termine nach Vereinbarung:

 

Tel. 0176-86000641

 

Kontaktformular

Das besondere Geschenk!
Verschenken Sie doch einmal Luxus für Körper, Geist und Seele...